Jugend-Treff im Pfarrzentrum

 

Seit Mitte Jänner 2016 gibt es freitags von 18.00 – 21.00 Uhr einen Jugend-Treff im Pfarrzentrum Rehhof. Wir treffen uns zum Chillen, Filme schauen, Spiele spielen, Tischfußball-Match, …. Wir unternehmen aber auch immer wieder etwas gemeinsam. Wir etwa bei der Langen Nacht der Forschung in Puch, im Nachtzoo in Hellbrunn, im Kino, bei einer Physik-Show der Naturwissenschaftl. Uni; wir haben einen leckeren Grillabend gehabt und auch mal Pizza selbstgemacht. Und wenn jemand eine gute, umsetzbare Idee für die gemeinsame Freizeitgestaltung hat, lässt sich das sicher organisieren.

Seit einigen Monaten sind wir damit beschäftigt, dem Raum Farbe zu geben. Wir wollen den Wänden ein buntes, originelles Aussehen geben. Dazu bringt jede und jeder seine/ihre Kreativität ein, und so bekommt unser Jugendraum nach und nach eine ganz persönliche Note.

Jugendliche ab 12 Jahren  sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf dich!!